Schlosswirtschaft Spiegelberg in Halten
Idee/KonzeptFreitagsbeizAnlässeGalerie/PresseMiete/BenützungNewsletterGästebuchKontakt
Über uns

Über uns



Urs David

Urs David
Sein Name ist echt, obwohl ihn viele nur unter dem Nickname «Mac» kennen. Weil man in ihm eine unerschöpfliche Intelligenz vermutete, besuchte er die Schule etwas länger als nötig und musste deshalb seine Karriereträume als Tschütteler oder Rockstar bald begraben. Dafür erwarb er einen Juraabschluss. Mit diesem Papier, seinem Saxofon und seiner heiss geliebten Bluesharp (Mundharmonika) hält er sich seither nicht nur seelisch über Wasser. Und wenn er an ausgesuchten Tagen nicht gerade die eigene Beiz gastronomisch und kulturell mit Herzblut versorgt, schwingt er sich auf sein Mountainbike oder in die Wanderschuhe, um seine Gastrokollegen in luftig gelegenen Bergbeizli zu besuchen.

Christine Künzli

Christine Künzli
Sie trifft man im Gemüsegarten bei der Pflege ihrer Pro Spezie Rara Sorten, unterwegs mit ihrem Haflinger Stanislaus und der wundervollen Highlanderstute Carlie oder beim Wandern, Biken und Schneeschuhlaufen auf Jurahöhen – immer mit dabei ihr ständiger Begleiter Kimi, der Cao da Serra de Aires Rüde.
Die Arbeit in Garten, Stall und mit den Tieren, die sportlichen Aktivitäten in der Natur, das kulturelle Engagement, aber auch der Kontakt mit ihren Gästen bei Konzerten oder kulinarischen Anlässen im Spiegelberg sind für sie der ideale Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit und erlauben ihr, die Energietanks immer wieder zu füllen.



nach oben