Schlosswirtschaft Spiegelberg in Halten
Idee/KonzeptFreitagsbeizAnlässeGalerie/PresseMiete/BenützungNewsletterGästebuchKontakt

Gästebuch




1. Marion Bleuler schrieb am 28.08.2013
Hallo Christine, nach üsem Gschpräch Geschter hani doch chli müesse uf Öii homepage go schnöigge... :-) us gfaut mer sehr!!
Ä gueti Zyt u bis gli
Marion


2. Erika & Willi schrieb am 03.03.2013
Christine & Urs

ich danke Euch nochmals herzlich für das tolle Geschenk!
Der Abend mit Euch war für uns gemütlich und lustig!
"Mercie"


3. Dani & Anita schrieb am 18.05.2008
An das Flammenkuchen Team:

Herzlichen Dank!
Dank Eurem Einsatz hatten wir einen tollen Abend und einen wunderbar vollen Bauch!


4. Hess willy + Rosmarie schrieb am 06.10.2007
Wir haben von deinem Unfall erfahren,wir bedauern das sehr, denn wir wissen ein wenig wie das ist. Wir wünschen dir alles gute und möglichst schnelle Besserung, und hoffen dass Du möglichst schnell wieder Fahren kannst.Es liebs grüessli vom Birkenhofteam

5. dinudrömswillyshakers schrieb am 26.06.2007
Sali zäme. Well done ! Die Fotos der Willyshakers gefallen mir super !Wir müssten eigenlich fast wieder mal einen neuen Konzerttermin ins Auge (autsch!)fassen.
Beste Grüsse aus Aeschi
Dinu


6. Olivia BVGer. :-) schrieb am 22.03.2007
hallo urs

mou das isch auso sehr schön gmacht und i dänkä i wirde irgendeinisch bi euch ir wirtschaft uftouche...

liebi grüessli
olivia


7. s gossliwil susi schrieb am 20.12.2006
Auso Christine,dr Emch Walter vo Grub,ma sich gut a di bsinne!Ganz liebi Gruess.Dä het de viellicht glost u Fröid gha,wo er die Gschicht vernoh het.I wünsche euch ganz schöni Feschttäg u e Hufe nöii Ideene für s 2007.

8. Dänu schrieb am 05.12.2006
Hallo liebe Freitags-Beizer. Auch die negativen Nachrichten erreichen die grüne Insel. Es ist sehr, sehr schade, dass Ihr die Freitagsbeiz aufgeben müsst. Eigentlich war mein Treff bei Euch für nächsten Februar schon wieder eingeplant. Hoffe, dass ich Euch trotzdem mal treffen werde, wenn ich dann im Lande bin. Ich danke Euch herzlich für die schönen Stunden in Eurer Beiz und wünsche Euch für die kulturellen Anlässe weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse aus Irland, Dänu

9. Bruno schrieb am 03.11.2006
Liebe Freitags-Beizer,
haben soeben die News erhalten betreffs 2007. Finden es sehr, sehr schade, dass es euch nicht mehr möglich ist, eure Super-Freitag-Beiz weiter zu führen. Leider kommt heute vielfach Berufsleben vor Enthusiasmus; aber wir verstehen euch.
Wir freuen uns weiterhin auf die kulturellen Anlässe (inkl. Schoggichueche !).
Gruss Renate & Bruno


10. Kari Stadler schrieb am 03.11.2006
Liebe 'Mirror-Mountain'-Beizer, ich bedaure sehr, dass es ab 2007 die Freitagsbeiz nicht mehr gibt. Wieder ein Stück (Beizen-) Kultur, das in der Region verloren geht. In diesem Sinne kann ich nur sagen: schade, schade, wirklich schade ... trotzdem: Danke für den tollen Service, den ich jeweils in Euerer Gaststube geniessen durfte! Gruss Kari




nach oben